Folge uns

Allgemein

3 Millionen Samsung Galaxy S 2 verkauft – Europa ist stärkster Markt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Samsung hat einen neuen Rekord gebrochen, nach nur 55 Tagen ist das Galaxy S 2 bereits über 3 Millionen Mal verkauft worden. Hierbei hat Samsung einen enormen Zuwachs der Marktanteile vor allem in Europa verzeichnen können (abgesehen von Korea), in Österreich sowie in der Schweiz liegen die Marktanteile bereits bei jeweils 30 und 36 Prozent.

Die nächste Marke welche Samsung nun brechen will, ist natürlich die 10 Million. Mal schauen wie lang man dafür nun benötigt, man könnte es noch ein wenig beschleunigen, wenn man das Galaxy S 2 dann noch auf den amerikanischen Markt launcht. (via)

 

[button link=“http://goo.gl/vjecw“ bg_color=“red“]Samsung Galaxy S 2 bei Amazon[/button]

Kommentare

Beliebt