Folge uns

Allgemein

4 Chrome-Themes in Android-Optik

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0054Q9QT6:left[/aartikel]Um dann auch diesen Tag endgültig abzuschließen, möchte ich euch auf die vier Chrome-Themes aufmerksam machen, welche ich gerade bei den Kollegen von Chrome Story gefunden und auch selbst ausgesucht habe. Alle vier Themes verschönern unseren Lieblingsbrowser, mit der Optik unseres Lieblingsbetriebssystem.

Die Optik der Themes ist jeweils zweimal an Honeycomb und wieder zweimal an das „normale“ Android angelehnt. Wer also auf dunkle Farben oder hübsches Grün steht, der sollte definitiv sich die Teile mal anschauen, kost ja nichts. Um zum jeweiligen Theme in den Web Store zu gelangen, einfach auf das jeweilige Bild klicken.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. slothrop677

    7. Juli 2011 at 10:03

    Wieder mal ein cooler Tipp. Danke dafür. "Honeycomb 2" ist mein Favorit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt