40 GB, Vodafone: Klarmobil startet 5G-Tarif, der auch monatlich kündbar sein kann

Klarmobil Tarife Allnet Flat Hero

Mit so viel Datenvolumen geht es gerade nicht günstiger. Der erste Klarmobil-Tarif mit 5G im Vodafone-Netz geht an den Start.

Mit so viel Datenvolumen geht es gerade nicht günstiger. Der erste Klarmobil-Tarif mit 5G im Vodafone-Netz geht an den Start. Wer sich also schon auf die neue Funktechnologie stürzen möchte, ist jetzt auch bei Klarmobil ganz gut beraten. Der neue Tarif startet für 29,99 Euro je Monat, wenn ihr euch für 24 Monate bindet. Derzeit gibt es 40 GB Datenvolumen je Monat, die ihr im 5G-Netz mit bis zu 150 Mbit/s versurfen könnt.

Klarmobil steigt in den Preiskampf für 5G ein

Braucht es etwas mehr Flexibilität, müssen 34,99 Euro je Monat auf den Tisch. Dafür entfällt der Anschlusspreis in Höhe von 19,99 Euro und ihr könnt monatlich kündigen. In beiden Varianten ist eine EU-Roaming-Flat inklusive und außerdem eine Allnet Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze. Alle anderen vergleichbaren Tarife im Vodafone-Netz sind teurer. Sparfüchse sind bei Klarmobil daher gut aufgehoben.

Nochmal die wichtigsten Details:

  • Flat Internet 40 GB Datenvolumen
  • 5G inklusive mit bis zu 150 Mbit/s
  • Vodafone-Netz
  • Flat Telefonie, Flat SMS
  • ab 29,99 Euro je Monat
  • optional: monatlich kündbar für 34,99 Euro

Hier entlang zu den Klarmobil Tarifen >

Auch interessant:

Klarmobil im Telekom-Netz jetzt mit monatlich kündbaren Tarifen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „40 GB, Vodafone: Klarmobil startet 5G-Tarif, der auch monatlich kündbar sein kann“

  1. Warum gibt’s denn keine kleinen Tarife mit 5G? Geht ja nicht nur um den Speed sondern um die eventuell bessere Abdeckung. So 2 bis 10GB Vodafone mit 5G für einen ordentlichen Preis, das wäre Mal was. Oder halt 5G bei Simon mobile freischalten zum Beispiel

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!