Folge uns

Allgemein

500.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Andy Rubin hat mal wieder eine enorm krasse Zahl bzgl. Android auf den Tisch gelegt. Via Twitter gab er heute bekannt, dass es inzwischen ca. 500.000 Aktivierungen von Android-Geräten gibt, täglich! Bis vor knapp zwei Monaten waren es noch 400.000 Aktivierungen je tag.

Schon wahnsinnig krasse und beeindruckende Zahlen, der Android-Zug rollt weiter mit Volldampf in Richtung Marktherrschaft. (via)

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.