500 Firepaper für Android: Automatischer Wechsel der Wallpaper mit 500px-Fotos

Die Fotografen kennen sicher das inzwischen recht beliebte Foto-Netzwerk 500px, welches sich die App 500 Firepaper zunutze macht, sodass euer Hintergrundbild des Android-Gerätes nie wieder gleich aussieht.

Das Hintergrundbild des Lock- und Homescreens sieht man am Tag gefühlte 1000 Mal, doch immer wieder manuell das Bild zu ändern, ist dann doch eher nervig. Dank 500

Firepaper ist das nicht mehr nötig, denn diese agiert als Live Wallpaper und zeigt automatisch aktuelle Fotos aus dem 500px-Netzwerk an. Hierbei kann man auswählen, welche Fotos genommen werden sollen, als ob man lieber populäre Fotos, die neusten hochgeladenen Fotos der Woche, des Monats oder vielleicht doch den Editiors Choice möchte.

Die App ist übrigens von Chainfire, den man unter anderem für seine Root-Methoden kennt.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.firepaper.fivehundredpx“]500 Firepaper bei Google Play[/button]

(via Lifehacker)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!