6,6 Zoll: Neues Riesen-Smartphone von Honor gesichtet!

Für manche kommt es eben doch auf die Größe an, weshalb auch Honor demnächst ein riesiges 6,6″ Android-Smartphone anbieten wird und wir haben bereits die technischen Daten für euch. Tada, wiedermal erfahren wir über die Zulassungsbehörde TENAA alle wichtigen Daten eines neuen Smartphones aus China, dazu gibt es wie immer auch schon ein paar Fotos vom Gerät. Honor will offensichtlich alles abdecken können, weshalb die Huawei-Tochter demnächst auf Niveau von Xiaomi Mi Max und Xperia Z Ultra mitspielt.

Nach aktuellen Angaben hat das vermeintliche Honor 8 Max ein 6,6″ großes 2K-Display, unter der Haube 3 GB RAM, 32 GB Datenspeicher und einen 4400 mAh Akku, die rückseitige Kamera löst mit 13 MP auf und die Frontkamera hat 8 MP. Das nur 7,18 mm dicke Gehäuse bringt satte 219 g auf die Waage, denn es scheint wiedermal fast komplett aus Metall zu sein.

Die Positionierung des Fingerabdrucksensors scheint bei dieser Gerätegröße nicht so richtig durchdacht, da werden ganz offensichtlich sehr lange Finger benötigt. Unbekannt ist, wann dieses Smartphone vorgestellt wird und ob es nach Europa kommt.

Honor 8 Max Leak (1)

(via GizmoChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!