7 Zoll Honeycomb-Tablets im Hands-On – Viewsonic ViewPad 7x und Asus Eee Pad MeMo 3D

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Wie immer rennt unser Kollege Sascha mal wieder auf einer Messe rum, diesmal ist es die Computex und die ist in Taiwan quasi gleich bei ihm um die Ecke. Auch hier sehen wir wieder ein paar neue Tablet welche es bald zu kaufen gibt, zum Glück aber diesmal nur eine Handvoll und nicht gleich wieder ein ganzer LKW.

Unter anderem ist es die Messer der 7 Zoll Geräte, neben Iconia Tab A100 welches dort mit Gingerbread gesichtet wurde, gibt es die beiden Geräte ViewPax 7x sowie das Asus Eee Pad MeMo 3D. Beide Geräte sind mit einem Dual-Core Prozessor ausgestattet, das MeMo 3D hat dazu ein 3D-Display für welches man keine Brille benötigt und noch einen drucksensitiven, kapazitiven Stylus. (via1 & via2)

[youtube YRlo_Jdi7jw]

[youtube pGiPIubZGsQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!