7 Zoll Tablet mit Android 4.0 und 1GHz Prozessor für nur 79 Euro

Ihr sucht ein richtig einfaches Tablet für den Frühstückstisch oder für die Couch, womit ihr ein paar Feeds lesen könnt, die aktuellen Nachrichten checken oder auch die digitale TV-Zeitschrift? Dann hab ich für euch ein richtiges Gerät, das jetzt bei eBay WOW für nur 79 Euro angeboten wird. Es handelt sich hierbei um ein 7 Zoll Tablet mit Android 4.0. Die Ausstattung für den Preis ist okay und eben für oben beschriebene Aufgaben ausreichend. So gibt es das besagte 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel und Multitouch-Funktion, einen 1GHz Prozessor, 8GB Datenspeicher + microSD-Slot und WLAN. Leider ist der integrierte Akku nicht der stärkste und soll nur für 3h Laufzeit reichen.

>> 7 Zoll Tablet bei eBay WOW

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!