70 Euro günstiger: Huawei nova 2 für nur 279 Euro im Angebot!

Uns war das Huawei nova 2 zum Martstart einfach eine Ecke zu teuer, doch jetzt gibt es das Mittelklasse-Smartphone für nur noch 279 Euro. Oder anders gesagt, bekommt man bei MediaMarkt ab sofort einen Rabatt von satten 70 Euro. Normalerweise liegt der Preis des nova 2 bei deutlich über 300 Euro. Es ist also ein wirklich wahnsinniger Deal, den MediaMarkt da bis zum 19. Oktober 2017 am Start hat. Wer ein gutes Smartphone für unter 300 Euro sucht, ist hier richtig.

Selfie Superstar zum Sparpreis

Auch weil die ursprünglichen Kritikpunkte bei diesem Preis egal sind. Bei 279 Euro kann ich auf den langweiligen Standard-Look pfeifen und auch sonst fehlte es dem nova 2 an Pep. Dafür kann es konstant vernünftige Leistungen bieten, egal ob bei der Kamera, Akkulaufzeit, Verarbeitung oder Performance des Systems. Wer noch Entscheidungshilfe braucht, findet mehr Details in unserem Testbericht.

Schwarz, Gold und Blau bietet MediaMarkt zum Preis von 279 Euro, die Entscheidung liegt bei euch. Datenblatt: 5″ FHD Display, Kirin 659-SoC, 4 GB RAM, 64 GB Datenspeicher, Dualkamera mit f/1.8 und Tele-Zoom, Bluetooth mit aptX, USB Type C mit Quick Charge und mehr.