900.000 Android-Geräte werden täglich aktiviert und Andy Rubin bleibt bei Google

Twitter Arubin No plans to leave Google.-093243

Twitter   Arubin  No plans to leave Google.-093243Es gab in den letzten Tagen tatsächlich unschöne Gerüchte über den Vater von Android – Andy Rubin – welcher angeblich vor dem Ende bei Google stand. Schwierig zu glauben war die Geschichte sowieso, zumindest wenn es keine familiären Probleme gibt, warum sollte man dann sein Baby allein lassen und das Unternehmen wechseln? Wie dem auch sei, Andy Rubin bleibt bei Google, wie er gestern via Twitter bestätigte. Zeitgleich nannte er noch eine nette Zahl für uns, die wie immer recht interessant ist, nämlich wie viele Geräte derzeit täglich neu aktiviert werden.

Nach den 850.000 Exemplaren am Tag im Februar, sind es nun bereits 900.000 Geräte täglich. Damit sind wir nicht mehr so weit von der Million entfernt, was in meinen Augen eine echt unglaublich große Zahl ist. Das Wachstum scheint kein Ende zu sehen, dennoch wird interessant, ob die Prognosen der IDC zutreffen werden und 2012 das stärkste Jahr von Android überhaupt wird. [via]

[asa]B0083R70RS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!