90elf: Für Android zum Bundesliga-Rückrundenstart kostenlos

90elf Android-App

Gestern Abend wurde die Rückrunde der Fußball-Bundesliga mit einem grandiosen Sieg der Gladbacher über die Bayern eingeleitet und jetzt gibt es gleich noch etwas tolles zu verkünden. Denn die Jungs von 90elf stellen ihr App gerade im Android-Market für lau zum Download bereit, wie Kollege Caschy herausgefunden hat. 90elf ist so ziemlich die beste Möglichkeit die Spiele seiner Lieblingsmannschaft immer und überall Live via Radio mitzuverfolgen, neben den Einzelspielen werden zudem auch an Spieltagen immer eine Konferenz mit angeboten.

Ein Download ist daher für jeden Fußballfan pflicht. Also ab in den Android Market und die App kostenlos abstauben.

[youtube mXuVPyICtI0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!