94 Sekunden: 1 Buchstabe, 1 Kategorie, 1 gesuchter Begriff und 94 Sekunden für den Highscore

Mit der Überschrift wäre zu diesem Spiel eigentlich schon gesagt, hab sie mir ja teilweise auch einfach kopiert aus der App-Beschreibung. Mit der App 94 Sekunden bekommt ihr ein kleines Quiz auf euer Android-Gerät, in welchem euer Wissen geprüft wird. Eine Runde läuft immer 94 Sekunden, in welcher ihr möglichst schnell gesuchte Begriffe eintippen müsst. Vorgegeben wird immer der Anfangsbuchstabe des gesuchten Wortes und die Kategorie, also beispielsweise wird eine Hauptstadt mit J gesucht.

Über Facebook könnt ihr zudem sehen, welcher euer Freunde besser oder schlechter als ihr ist, was den Anreiz noch etwas steigern dürfte, den eigenen Highscore weiter zu pushen. Macht auf jeden Fall Spaß, vor allem wenn man auf „Stadt, Land, Fluss“ steht. 94 Sekunden gibt es kostenlos im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!