9GAG veröffentlicht eigene Android-App

Wer viel im Netz unterwegs, ist dürfte 9GAG sicherlich kennen. Die Seite ist vor allem im letzten Jahr aus dem Boden geschossen und inzwischen die erste Anlaufstelle im Netz, wenn man sich vor lauter Lachen einfach mal voll in die Ecke legen will. Nach längerer Wartezeit haben die Jungs heute dann auch endlich eine offizielle Android-App für das Portal veröffentlichen können. Die App kann eigentlich das, was auch die Webseite kann, ihr habt also Zugriff auf all die lustigen Inhalte wie Memes, Rage-Comics, Fails und so weiter.

Ihr bekommt die App ab sofort kostenlos über den Google Play Store, Mindestvoraussetzung ist lediglich Android Gingerbread.

Wer die App allerdings nutzen will, muss sich zwingend in seinen Account einloggen bzw. einen registrieren (auch via Facebook möglich).

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter, danke Michael!)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!