A ride into the mountains: Nostalgie-Pixel-Abenteuer für Android

[youtube drchnf9gJVs]

Zum Start ins Wochenende gibt es mal wieder einen Leckerbissen für die Nostalgiker unter euch, denn mit A ride into the Mountains gibt es ein geniales Abenteuerspiel, welches an vergangene Zeiten erinnert. Doch das Spiel ist wenig fordernd, ihr reitet auf eurem Pferd durch die Berge und müsst ein paar böse Dämonen mit Pfeil und Bogen abschießen.

Ist irgendwie total einfach aber auch sehr cool, zumal mit 75 Cent sehr günstig. Es ist mal wieder eines dieser Indie-Spiele im 8 Bit-Look, die derzeit einfach wieder schwer in Mode sind.

Ich kann euch das Spiel nur nahelegen, zumindest wenn ihr auf Pixel steht. Den Download findet ihr wie immer direkt bei Google Play, viel Spaß damit.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!