Abgesagt: kein Android-Event am Montag!

Screenshot 2012-10-28 at 11.00.10

Im letzten Jahr wollte Google mit Samsung zusammen im Rahmen einer Messe das damals neue Galaxy Nexus und Android 4.0 vorstellen, in diesem Jahr veranstaltet man dafür ein komplett eigenes Event in New York, doch das wird leider nicht stattfinden. Auch im letzten Jahr musste man das Event verschieben, da damals Apple-Chef Steve Jobs aufgrund seiner Erkrankungen starb, diesmal ist eine Umweltkatastrophe namens Sandy der Grund dafür, dass das Event in New York laut den Kollegen von The Verge leider abgesagt werden muss.

Offizielles Statement:

We are canceling our Monday morning event in New York due to Hurricane Sandy. We will let you know our plans as soon as we know more.

So macht uns also Hurrican Sandy ein Strich durch die Rechnung, auf Android 4.2, Nexus 10 und Nexus 4 müssen wir also doch noch ein paar Tage länger warten. Ein Ausweichtermin gibt es aktuell noch nicht, ich hoffe aber nur, dass das Event dann nicht etwa wieder nach Korea oder so verschoben wird, denn dann ist die Zeitverschiebung recht ungünstig für uns Europäer.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!