Folge uns

Allgemein

Acer AC700 Chromebook mit UMTS wohl erst Mitte August

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Acer Chromebook

Während sich das Acer Chromebook AC700 sowieso schon verschoben hat und wohl erst Mitte Juli und damit einen Monat verspätet kommt, scheint die UMTS-Variante dieses Gerätes wohl noch später zu kommen. Diese hat sich nach neusten Meldungen auf bis Mitte August verschoben, plausible Gründe gibt es dafür allerdings bis dato nicht.

Wer also unbedingt ein Chromebook möchte und keine Zeit mehr zum warten hat, der sollte sich das Chromebook von Samsung bestellen, dieses wird nämlich ab morgen in beiden Varianten von Amazon ausgeliefert. (via)

[button link=“https://www.smartdroid.de/go/amzchromebooks2″ bg_color=“red“]Samsung Chromebook bei Amazon[/button]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ozii

    23. Juni 2011 at 16:11

    Oha 0.0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.