Acer bringt Smartphone mit 4,8″ Display, 8 Megapixel Kamera, HDMI und, und, und

Acer präsentiert ja gerade fröhlich neue Smartphones, Net/Notebooks und Tablets. Unter anderem ist da ein fettes Teil dabei welches mit der Displaygröße nahe an das Dell Streak reicht. Das Display verfügt über eine Diagonale von knapp 12,2cm (4,8″) und ist im 21:9 Kinoformat, dazu ist auf der Rückseite eine 8 Megapixel und auf der Frontseite eine 2 Megapixel Kamera verbaut. Im Gehäuse werkelt ein 1GHz Snapdragon vor sich hin, der hat auch schon mit dem Display zu tun, da dieses einen Auflösung von 1024×480 Pixel darstellt. Weiter verfügt es über HSDPA mit bis zu 14,4Mbps im Downstream, DLNA Unterstützung, einen HDMI Port und wie im iPhone 4 über ein sogenanntes Gyroskop mit welchen man Apps und Spiele noch besser über Bewegungen des Gerätes steuern kann. Zudem gefällt mir persönlich die Optik des Gerätes sehr. Die Auslieferung soll allerdings erst im April nächsten Jahres beginnen.

[QUELLE: SlashGear]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!