Acer Chromebase 24 offiziell vorgestellt

Braucht es noch einen PC mit Windows oder einen Mac daheim? Nicht unbedingt, ein Chrome OS-Computer tut es inzwischen auch und hier hat man als Nutzer ein wenig mehr Planungssicherheit für die Zukunft. Fünf Jahre gibt es Sicherheitsupdates, des Weiteren bekommt man ohne Probleme alle Neuerungen von Chrome OS kostenlos direkt von Google als Update geliefert. Deshalb dürfte auch die neue Acer Chromebase 24 interessant sein, die nun offiziell vorgestellt wurde.

Das ist ein All-in-One-PC, also ein IPS-Bildschirm mit einem integrierten Rechner. Das 23,8″ große Display löst mit Full HD auf, unter der Haube gibt es je nach Modell verschiedene Intel-Prozessoren zur Auswahl und bis zu 8 GB RAM Arbeitsspeicher. Optional kann der Bildschirm auch mit Touch bestellt werden, zudem gibt es eine Webcam, einen Lautsprecher, vier Mikrofone, 3 x USB, 1 x Ethernet, 1 HDMI, WLAN und VESA-Kompatibilität.

Leider gibts keine Infos zum Preis oder zur Verfügbarkeit.

(via OMGChrome)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!