Acer Chromebox CXI vorgestellt, fängt bei 180 Dollar an

Acer Chromebox CXI

Acer hat eine neue Chromebox präsentiert, welche quasi der Mac Mini für die kleine Brieftasche ist. Die neue Chromebox CXI fängt schon bei einem Preis von 180 Dollar an, wofür quasi jeder einen einfachen Internet-PC ins Wohnzimmer bekommt.

Das günstigste Modell ist mit Dual-Core-Prozessor (Celeron 2957U, Haswell), 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher und diversen Anschlüssen ausgestattet. Die Version mit 4 GB RAM wird dann ab 220 Dollar erhältlich sein.

Zu den Anschlüssen zählen WLAN-n, Bluetooth 4.0, HDMI, ein DisplayPort, Speicherkartenslot und vier USB 3.0-Anschlüsse.

Ob das Teil auch nach Europa kommt, ist nch fraglich, zunächst kommt die Chromebox CXI nur in die USA und nach Kanada.

(via OMGChrome, PRWeb)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!