Acer Iconia Smart – Smartphone mit 4,8 Zoll-Display im Kinoformat ab September erhältlich

Acer hat heut via Facebook das Iconia Smart für den kommenden Monat angekündigt, bekannt ist uns das Smartphone schon  seit langer Zeit und seither warten wir, bis es denn endlich auch erhältlich sein wird. Die deutlich erkennbare Besonderheit des Gerätes, ist der 4,8 Zoll große Touchscreen im 21:9 Kinoformat und einer Auflösung von 1024×480 Pixel.

[aartikel]B004YZZNS6:right[/aartikel]In dem hochwertigen Aluminiumgehäuse steckt ein 1GHz starker Single-Core-Prozessor, 8GB Datenspeicher und zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel. Das große Display und das hochwertige Gehäuse aus Metall bringen leider auch einen Nachteil mit, nämlich das hohe Gewicht von 185 Gramm.

Statt Ende Juli ist es nun also im nächsten Monat soweit, für 499 Euro (UVP) wird es erhältlich sein, der letztliche Preis wird wahrscheinlich schon etwas niedriger liegen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!