Acer Iconia Tab 100 jetzt in Rot verfügbar

iconia-tab-a100-rot

[aartikel]B005ZAR8AA:right[/aartikel]Derzeit gibt es in Deutschland nur ein 7 Zoll Tablet mit Honeycomb von den großen Herstellern, wir reden hier natürlich vom Acer Iconia Tab A100. Das Gerät konnte uns mehr oder weniger im ersten Hands-On auf der IFA in Berlin überzeugen, es bietet nicht mehr oder weniger als andere aktuelle Tablets, da auch hier ein Dual-Core-Prozessor verbaut und eben die aktuellste Android-Version installiert ist.

Der Preis des Icona Tab A100 kann sich zudem auch sehen lassen, denn die Variante ohne UMTS kostet nur 300 Euro und damit ist es schon auf Niveau der Archos G9-Tablets, nur bietet es dafür wesentlich mehr Qualität. Jetzt gibt es das Tablet auch in einer zweiten Farbe, denn in Rot ist es ab sofort für knapp über 300 Euro bei Amazon auf Lager. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!