Acer Iconia Tab A100 bei Amazon wieder lieferbar

Acer Iconia Tab A100

Seit einigen Tagen bzw. schon Wochen ist es erhältlich, doch leider war es recht schnell ausverkauft und die Lager bei Amazon wieder leer. Doch nach einiger Wartezeit hat Amazon wieder die Lager voll, denn seit gestern ist es [aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]wieder als Verfügbar gelistet und kann fröhlich bestellt werden. Die Rede ist vom Iconia Tab A100, welches mit einem 7 Zoll Display ausgestattet ist

Ansonsten ist das Tablet ziemlich derzeit noch ziemlich konkurrenzlos und vor allem günstiger als die Konkurrenz, wenn wir den Fokus auf die großen Hersteller legen. Für die 299 Euro bekommt ihr einen Dual-Core-Prozessor von Nvidia, 1GB RAM Arbeitsspeicher, eine 5 und 2 Megapixel Kamera, Wifi, Bluetooth, GPS und als OS natürlich Honeycomb 3.2.

Acer Iconia Tab A100 bei Amazon für 299 Euro bestellen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!