Acer Iconia Tab A100 zeigt sich auf hübschen Presseshots

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Bereits im nächsten Monat soll es das 7 Zoll Tablet Iconia Tab A100 von Acer für „nur“ 299 Euro geben, jetzt zeigt sich das schicke Tablet auf neuen Presseshots, welche die ganze Schönheit des Gerätes zur Geltung bringen.

Während ich kein Fan von der Optik des Iconia Tab A500 war, gefällt mir der kleine Bruder verdammt gut und inzwischen bin ich sowieso eher angetan vom 7 Zoll Formfaktor. Mit Honeycomb 3.2 wird das Gerät ausgestattet sein und ist neben der üblichen Hardware wie einem Dual-Core-Prozessor, auch mit ausreichend Anschlüssen versehen.

Während die Konkurrenz wie HTC Flyer nur einen Anschluss bietet, teil Acer alle möglichen Anschlüsse einzeln auf und bietet somit einen Dock-Connector, microUSB-, Strom- und HDMI-Anschluss an. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!