Acer Iconia Tab A200 für 369 Euro in den nächsten zwei Wochen lieferbar und im Hands-On [VIDEO]

iconia tab a200

iconia tab a200

Vor einigen Tagen konnte ich euch bereits mitteilen, dass das neue Acer Iconia Tab A200 bereits bei Amazon vorbestellt werden kann. Dort findet ihr es zu einem guten Preis von 369 Euro, wofür ihr einen Tegra 2-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 10,1 Zoll Display, 16GB Datenspeicher, GPS, WiFi, Bluetooth, microSD-Kartenslot und eine 2 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie bekommt. Wir haben hier also mehr oder weniger ein abgespecktes Iconia Tab A500, nur eben ohne rückseitige Kamera und im günstigeren Kunststoffgehäuse.

Ausgeliefert soll das Iconia Tab A200 jetzt bereits schon in den nächsten zwei Wochen, wie der Hersteller nun auf einem Presse-Event dem Kollegen Andrzej vom TabletBlog bestätigte. Wer ein solides 10 Zoll Tablet mit ausreichend Leistung sucht, der ist beim A200 genau richtig und sollte es bei Amazon bestellen.

[youtube qUjlI-6s_lY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!