Folge uns

Allgemein

Acer Iconia Tab A500 erhält Honeycomb 3.1 ab 5. Juli in Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

honeycomb_logo

Nachdem es die Woche über bereits die ersten Meldungen gab, dass das Iconia Tab A500 von Acer das Honeycomb 3.1 Update im Juli endlich bekommen wird, gibt es nun für Deutschland etwas genauere Angaben. So beginnt das Rollout des Updates in ca. eineinhalb Wochen, am 5. Juli. Dies gab Acer via Facebook heute bekannt.

Dies sind natürlich schwer erfreuliche Nachrichten, damit fehlt dann nur noch das deutsche Xoom für welches das Update aber ebenfalls für die nächsten Woche angekündigt war, sowie das Galaxy Tab 10.1v von Samsung.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.