Acer Iconia Tab A500 und Asus Eee Pad Transformer erhalten Android 3.1 im Juni

honeycomb_logo

[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Das sind doch mal gute Nachrichten der beiden Hersteller von welchen wir bisher nicht so richtig wussten und einschätzen konnten, wie sie sich bei den andauernden Updates von Android verhalten. Doch bei der ersten Bewährungsprobe erhalten beide vorerst eine Note 1. Zumindest haben Acer und Asus für ihre jeweiligen Honeycomb-Tablets das Update auf die neuste Version 3.1 für den nächsten Monat angekündigt.

Beide Unternehmen kündigen das Update sogar für den frühen Juni an, bedeutet das man das Update mit kaum einem Monat Verzögerung nach der ersten Präsentation schon auf die Tablets bringt. Das freut uns natürlich. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!