Acer Iconia Tab A500/A501 erhält Ice Cream Sandwich jetzt auch in Deutschland

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoWir hatten vor einigen Tagen ankündigen können, dass das Iconia Tab A500 zu Beginn des Monats ein neues Update erhalten wird und nun ist es auch so weit. Seit nun den letzten Tagen wird offiziell das Update auf Ice Cream Sandwich für die Besitzer der Geräte verteilt, hierbei erhält das Iconia Tab A500 und auch das UMTS-Modell A501 das Update.

Wie mir Leser Ronny berichtet, ist das Update knapp 400MB schwer und die Installation bedarf einiger Zeit, weshalb euer Akku ausreichend geladen sein muss und ihr das Update über WiFi ziehen solltet. Leider scheint das Update aber auch Probleme mitzubringen, so scheint der Wechsel zwischen den Homescreens nicht immer zu 100 Prozent zu funktionieren, was aber natürlich nicht zwangsläufig auch bei jedem Nutzer der Fall sein muss.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!