Acer Iconia Tab A700 erklimmt die Bestseller-Liste auf Amazon

iconia tab a700

iconia tab a700Offenbar scheint das Interesse am ersten Android-Tablet mit Full HD-Display groß zu sein, denn seit dem bekannt ist, wann und zu welchem Preis das Iconia Tab A700 verfügbar sein wird, scheinen sich die Leute zumindest beim Händler Amazon daraufzustürzen. So kann das Iconia Tab A700 erst seit einigen Tagen dort vorbestellt werden aber erklimmt schon jetzt die Bestseller-Liste und steht auf Platz 1 unter den Tablets, preislich liegt es derzeit noch bei 479 Euro und kann zu diesem Preis eben auch bestellt werden.

Zur Ausstattung des Iconia Tab A700 gehört das schon angesprochene 10,1 Zoll Display mit 1920 x 1200er Auflösung, darunter werkelt ein Tegra 3 von Nvidia mit 1,3GHz je Kern (Quad-Core) und 1GB RAM Arbeitsspeicher. Des Weiteren gibt es 32GB Datenspeicher, zwei Kameras mit jeweils 5 und 1 Megapixel, Bluetooth, WiFi, einen microSD-Slot und einen Adapter für einen vollwertigen USB 2.0-Anschluss.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch kein genauen Marktstart, verfügbar dürfte es aber irgendwann gegen Ende Mai sein. [via]

[asa]B0081FD7UG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!