Acer Iconia Tab A700 etwa unausgereift? – Entwickler arbeiten an Update für Performance-Probleme

iconia tab a700

iconia tab a700Das neue Acer Iconia Tab A700 scheint mit ein paar kleinen Problemchen kämpfen zu müssen, welche auf ein nicht ganz fertiges Gerät zum Marktstart hindeuten, wie es auch schon zahlreiche andere Hersteller vorgemacht haben. So hat das Iconia Tab A700 offenbar bei einigen Nutzern Probleme mit der Wärmeentwicklung, was den Entwicklern von Acer nun bekannt ist und man daran bereits arbeitet. Das wohl nicht bei jedem Nutzer auftretende Problem ist aber nicht das einzige, denn auch die Leistung des Gerätes lässt offenbar zu wünschen übrig. So scheint die Anpassung von Soft- an Hardware nicht perfekt zu sein, die Entwickler von Acer führen auftretende Performance-Probleme auf die hohe Auflösung von 1920 x 1200 Pixel zurück.

Wer Iconia Tab A700 bereit besitzt und ebenfalls mit diesen Problemen zu kämpfen hat, muss es allerdings nicht zwangsläufig auch gleich wieder zurück in den Laden geben, da Acer eben an den besagten Problemen arbeitet und sicherlich recht zeitnah entsprechendes Updates bringen wird. Dennoch ist es immer wieder ärgerlich, dass die Hersteller oftmals scheinbar unfertige Geräte in den Handel zu bringen, nur um der Konkurrenz mit gewissen Vorzügen voraus zu sein. [via, Quelle]

[asa]B0081FD7UG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!