Folge uns

Android

Acer Iconia Tab A700 für nur noch 378 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

iconia tab a700

iconia tab a700

Die Preise bei kleineren Tablets mit 7 Zoll-Display werden im nächsten Jahr noch weiter fallen, was auch irgendwann sich bei den größeren Geräten niederschlagen dürfte. Bereits jetzt bekommt man schon Geräte mit Quad-Core-Prozessor und Full HD-Display für unter 400 Euro. Aktuell ist beispielsweise das Iconia Tab A700 im Preis gefallen und derzeit schon für 378 Euro zu bekommen. Ausgestattet ist es mit einem Tegra 3 von Nvidia, 1GB RAM-Arbeitsspeicher, 32GB-Datenspeicher, 10,1 Zoll-Display mit 1920 x 1200 Pixel-Auflösung, WLAN, Bluetooth, zwei Kameras und Android 4.1 (Jelly Bean). (via)

>> Acer Iconia Tab A700 bei Amazon

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. gerd99

    26. Dezember 2012 at 22:45

    Das Angebot bei AMAZON ist günstig und auf dem richtigen Weg. Aber warum die 3G Ausführung ist 200€ teurer ist, finde ich als einen Witz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.