Acer Iconia Tab A700 mit Quad-Core-Prozessor und Full HD-Display jetzt für 479 Euro vorbestellen

iconia tab a700

iconia tab a700Kaum gibt es die ersten Tablets mit Quad-Core-Prozessor ausreichend verfügbar im Handel, schon wird eine neue Ära von High-End-Geräten eingeläutet, denn die Android-Tablets mit Full HD-Display sind unterwegs. Apple hat es wie (fast) immer allen vorgemacht, man setzt auf Samsung-Displays und bringt eher als Samsung ein Tablet mit einer Auflösung jenseits von Full HD, ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt. Jetzt kommen aber so langsam die Konkurrenten wie Acer aus dem Knick und bringen deren eigene Geräte in den Handel.

Dazu zählt das Iconia Tab A700, welches mit einem 10,1 Zoll Display ausgestattet ist, welches ganze 1920 x 1200 Pixel auflöst, so viel wie die meisten handelsüblichen Flat-Monitore im Desktop-Segment. Darunter werkelt ein Tegra 3 von Nvidia mit 1,3GHz je Kern und 1GB RAM Arbeitsspeicher. Zur weiteren Ausstattung gehören 32GB Datenspeicher, zwei Kameras, Bluetooth, WiFi, ein microSD-Slot und ein Adapter für einen vollwertigen USB 2.0-Anschluss.

Preislich liegt das Iconia Tab A700 richtig gut im Rennen, mit 479 Euro auf jeden Fall günstiger als einst vermutet, der Straßenpreis könnte zudem schnell um ein paar Euro fallen. [via]

[asa]B0081FD9BS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!