Folge uns

Allgemein

Acer Liquid A1 bekommt OTA Update auf Android 2.1

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Acer Liquid A1 ist eines der günstigen Leistungsstarken Android Smartphones die derzeit auf den Markt sind. Denn für knapp über 300€ bekommt ein 768MHz starkes Smartphone mit 3,5” Display welches dennoch 800×480 Pixel auflöst. Auch die 5 Megapixel Kamera ist nicht zu verachten.

Bisher war das Smartphone mit Google Android 1.6 ausgeliefert und erhält nun per Over-The-Air Methode das Update auf Android 2.1, die Auslieferung hat nun in Frankreich begonnen und weitet sich in den nächsten Woche auf weitere Länder aus. Wann genau Deutschland folgt, ist unbekannt.

image

 

Quelle

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.