Folge uns

Allgemein

Acer präsentiert 7″ und 10″ Android Tablet für 2011 [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

acerandroid-tablet01-476x640

Neben dem 4,8″ Smartphone hat Acer heute auch zwei Tablets vorgestellt welche ebenfalls am dem zweiten Quartal nächsten Jahres verfügbar sein sollen. Das kleine 7″ Modell hat einen 1,2GHz Prozessor, einen HDMI Ausgang und zwei Kameras verbaut. Das Display selbst löst 1280×800 Pixel auf, dies ist auch beim 10″ Gerät der Fall. Im 10″ Tablet stecken allerdings nur ein 1GHz Prozessor und die Kamera auf der Rückseite löst „nur“ 4 anstatt 5 Megapixel wie im 7″ Tablet auf. Auch wie beim 4,8″ Smartphone gefällt mir die Optik sehr gut.

[QUELLE: BGR]

2 Kommentare

2 Comments

  1. geminga

    26. November 2010 at 22:26

    Auch wenn das Ding ganz nett aussieht. Eins hab ich gelernt:

    Lieber verrecken als jemals wieder Acer & Samsung.

  2. Androidianer

    22. Januar 2011 at 13:14

    Sehe ich genau so wie Geminga, bei mir kommt vorerst nur HTC ins Haus! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt