Acer präsentiert beTouch E210 – Android Smartphone im BlackBerry-Format

Ab heute bietet Acer das beTouch E210 offiziell in Deutschland an. Das Android Smartphone im typischen BlackBerry-Format kommt mit einem 600MHz Prozessor, 256MB Arbeitsspeicher und 3,2 Megapixel Kamera.

Das Display misst 2,6 Zoll und löst nur 320×240 Pixel auf, darunter verbergen sich unter anderem ein GPS Empfänger, HSDPA, Bluetooth und Wifi. Der Akku ist 1300mAh stark und das Smartphone wiegt nur 110 Gramm. Vorinstalliert läuft auf dem Gerät Android 2.2, ob ein Update auf 2.3 folgen wird ist bis dato unbekannt.

Bei Expansys gibt es das Gerät bereits ab 249,99 Euro, lieferbar ist es dort ab dem 2. April.

  • Ich

    Ich weiß – ist nicht das TTema , aber dass muß ich einfach loswerden

    Acer baut sagenhaft gute Mobiles in letzter Zeit.

    Ich habe das Acer Liquide S120 gekauft und bin hingerissen.

    Keine Micro-Ruckler, total flüssig und blitzschnell. So weit ich das sehe, hat es aber ach wirklich jede Funktion an Board die Smarfones momentan überhaupt so haben, ist super verarbeitet und im Designe das absolut tollste Phone überhaupt.

    Daher, auch wenn hier nun ein