Folge uns

Allgemein

AContact – Kontakte auf Android nach Nachnamen sortieren und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich bin gerade durch René auf die App AContact gestoßen welche wohl ein recht komfortabler Kontakte-Manager für euren Androiden ist, dabei ist mir dann gleich mal ein „Ex-Kollege“ eingefallen welcher mir seit seinem Kauf des Motorola Milestone damals in den Ohren hing, ob es denn eine Lösung gibt, die Kontakte von Android auch nach Nachnamen zu sortieren. Mit AContact gibt es die Möglichkeit genau dies zu realisieren. Ein T9 Dialer ist übrigens auch integriert, auch dahingehend wurde ich bereits oft nach Lösungen gefragt.

-> AContact im Market

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.