Folge uns

Android

Action Launcher 3 bekommt Icon Pack-Funktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit dieser Woche gibt es für den neuen Action Launcher die Version 3.1, welche mit einer neuen Funktion ausgestattet ist. In diesem Fall gibt es eine Unterstützung für Icon Packs, sodass ihr die Symbole der Apps verändern könnt.

Des Weiteren können natürlich auch individuelle Symbole verändert werden. Ebenfalls gab es in dieser Woche schon vorher ein Update, welches die Unterstützung der Android Runtime unter Android 4.4 KitKat einspielte.

Den neuen Action Laucher solltet ihre euch mal anschauen, was ich bereits in einem Video für euch gemacht hatte. Die neuste Version bekommt ihr wie immer bei Google Play angeboten.

[embedvideo id=“4evSn_MdKzs“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt