Action Launcher: Zweite App des Tweet Lanes-Entwickler jetzt verfügbar

Action Launcher

Bis vor wenigen Wochen war Tweet Lanes mein absoluter Favorit unter den Twitter-Apps, bis Echofon Pro kam und zugleich der Entwickler von Tweet Lanes bekannt geben musste, dass die Entwicklung seiner App wegen Richtlinien des Netzwerks mehr oder weniger eingestellt wird. Doch Chris Lacy hatte sowieso schon zweites Projekt laufen, das jetzt auch veröffentlicht wurde, der Action Launcher. Ein sehr ansprechender Launcher für Android-Smartphones, der die Steuerung eines Homescreens wesentlich vereinfachen und beschleunigen soll.

Besonders cool finde ich die neue und etwas andere Ordner-Funktion für einzelne Apps. So könnt ihr etwa „unter“ das Telefon-Icon einen Ordner mit euren favorisierten Kontakten ablegen. Ein einfacher Klick auf das Icon öffnen die Telefon-App, ein doppelter Klick den Ordner mit den hinterlegten Fav-Kontakten.

Zudem entfällt beim Action Launcher der ursprüngliche App-Drawer und die Action-Bar bietet Schnellzugriffe auf den Google Play Store und Einstellungen. Wer den Action Launcher testen will, muss ihn dummerweise auch direkt kaufen, er ist für 3,19 Euro erhältlich. (via)

[youtube PiQ1LXRZIno]

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!