Folge uns

Android

Action-Shooter „9mm“ von Gameloft ab sofort im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer auf Shooter steht und ein großer Fan der Grand Theft Auto-Reihe war, der wird sich auch über das Action-Spiel 9mm von Gameloft freuen. Denn ab sofort ist das Spiel im Android Market verfügbar und kann dort für leider noch recht teure 5,19 Euro heruntergeladen werden. Die ersten Bewertungen und der Trailer versprechen recht viel, sodass sich ein Download durchaus lohnen wird, sofern ihr natürlich auch gern auf eurem Smartphone etwas zockt.

Für mich ist das Spiel allerdings etwas weniger geeignet, da ich, wenn ich mal mobil spiele, dann eher ein Fan von kurzweiligen Casual-Games bin. (via)

[youtube azIYhb4XkpQ#!]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt