ActiveNotifications ermöglicht Motorolas ActiveDisplay auf anderen Geräten

activenotifications

Gestern Abend hatten wir euch nochmals über das Active Display von Motorola berichtet. Das ist eine neue Art der Benachrichtigungen auf dem Display, die ich persönlich ziemlich cool finde. Nachrüsten kann man die jetzt so ähnlich dank der App ActiveNotifications auf Geräten ab Android 4.3. Wie beim Original werden Benachrichtigungen und Uhrzeit nicht eingeblendet, wenn Smartphone in eurer Tasche oder mit dem Display nach unten auf einem Tisch liegt. Auch das Öffnen der Apps von den Benachrichtigungen funktioniert wie beim Original mit einer Wischgeste.

Die App ist derzeit noch in einem sehr frühen Stadium und funktioniert lediglich ab Android 4.3. Definitiv läuft sie wohl auf dem Galaxy Nexus, andere Geräte können noch nicht garantiert werden.

Den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Danke Oliver)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!