ActiveNotifications jetzt auch mit Android 4.1 & 4.2 nutzbar

activenotifications

Vor wenigen Tagen konnten wir euch die ActiveNotifications vorstellen, die aber zu der Zeit leider ausschließlich mit Geräten ab Android 4.3 nutzbar waren. Doch die App, die die Funktionalität des Active Displays vom Moto X quasi auf jedes AMOLED-Smartphone zaubert ist jetzt bereits mit Geräten ab Android 4.1 kompatibel und damit für viel mehr Nutzer nutzbar.

Der Support für Android 4.1 und 4.2 wird derzeit aber noch als experimentell eingestuft, könnte daher also noch ein paar Problemchen verursachen bzw. nicht ganz rund laufen.

Weiterhin bekommt ihr die ActiveNotifications kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!