Folge uns

Allgemein

Adobe aktualisiert Flash Player auf Version 10.3

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

adobe-flash-player
[aartikel]B003NCX6ZS:left[/aartikel]Gestern Abend hatte ich es bereits getwittert und jetzt folgt natürlich noch der entsprechende Artikel dazu. Seit gestern Abend könnt ihr den Adobe Flash Player 10.3 aus dem Market herunterladen. Größtenteils handelt es sich nur um Verbesserungen und kleine Bugfixes, absolut nichts wildes.

Lediglich Samsung Galaxy S Besitzer sollten sich das Update definitiv zu Gemüte führen da dort das Problem mit der 720p Wiedergabe gelöst wird, das zumindest steht in den offiziellen Release-Notes. Könnt ihr spürbare Veränderungen feststellen?

2 Kommentare

2 Comments

  1. pManuel

    13. Mai 2011 at 15:38

    Ich finde voll doof, dass nur das Samsung Galaxy S Besitzer den neuen Player benutzen können.
    Mein Aktuelles Handy Nokia 5800 kann nur Youtube streamen sonst nichts

    • Denny Fischer

      13. Mai 2011 at 16:28

      Nein, das ist prinzipiell ein Update für den Adobe Flash Player auf Android.

      Zudem, Nokia setzt eben auf Symbian, das ist schon lange ausgestorben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt