Folge uns

Allgemein

Adobe Flash 10.1.92.8 Final nun für alle Android 2.2 Geräte (+Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor ein paar Tagen hatte ich euch schon den Download zur Verfügung gestellt (zum Artikel), der neusten Adobe Flash Version 10.1.92.8. Leider scheint die nicht auf allen Froyo Geräten funktioniert zur haben, diese Version von Droid Life soll nun auf jedem Gerät mit der neusten Android Version funktionieren. Ursprünglich ist die Finale Version bisher im Market zwar verfügbar, allerdings nur für das Google Nexus One.

Hier herunterladen oder den QR Code scannen.

image

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Florian

    24. August 2010 at 14:06

    Stimmt so nicht ganz. Vorraussetzung ist zusätzlich noch eine ARM v7 CPU.

    Die hat leider nicht jedes Gerät, für die es Android 2.2 Roms gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.