Adobe Flash 10.1 für Android verlässt den Beta Status (+Download)

[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Seit gestern Abend gibt es die Vollversion von Adobe Flash für Android in der Final-Version im Android Market. Wie andere Blogs berichten gibt es diese Version allerdings nur für das Nexus One. Ich habe auf meinem HTC Desire eine Android 2.2 (Froyo) Custom ROM und konnte Flash aus dem Market ohne Probleme updaten und installieren. Der angebliche Performanceschub tritt bei mir allerdings nicht wirklich ein, zumindest bild ich mir das ein.

Für alle anderen hab ich die Datei in meinen DropBox Account hochgeladen, wer es versucht hat auch auf einem anderen Gerät als dem Nexus One zu installieren, kann gern Feedback hinterlassen. Viel Spaß mit dem Download.

 

 

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!