Adobe Flash 10.1 nun offiziell für Android verfügbar

Der Nachteil daran ist, Adobe Flash 10.1 steht nur für Android 2.2 (Froyo) zur Verfügung. Bisher müssen aber alle Nutzer von aktuellen Geräten wie dem HTC Desire, HTC Legend, Motorola Milestone usw. auf die neuste Android Version warten. Das Update für die HTC Geräte wie auch dem Nexus One soll innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen. Natürlich ist Flash nicht die Zukunft sondern HTML5. Derzeit ist aber Flash eben noch beherrschend im Web und ohne kommt man teilweise nicht weiter, stimmts liebe iPhone und iPad Nutzer :). Wie auch immer, nach dem offiziellen Flash 10.1 Release für Android, warten wir nun auf Android Froyo und können dann wirklich das ganze Internet nutzen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!