Folge uns

Allgemein

Adobe Flash 10.2 ab sofort im Market zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

adobe-flash-player

Seit gestern ist nun offiziell die neuste Version von Adobe Flash in der Version 10.2 für Android verfügbar. Durch die neu eingebaute Hardware-Beschleunigung soll nun der Grafikchip zum Einsatz kommen, wenn Leistung gebraucht wird, unter anderem soll dies ermöglichen Full HD Flash-Videos anschauen zu können, vorerst funktioniert das allerdings nur unter Android 3.0 (Honeycomb).

Adobe Flash 10.2 ist nur für Geräte mit Froyo, Gingerbread oder Honeycomb bestimmt, die offizielle Version ist übrigens nochmal neuer und hat eine höhere Versionsnummer als die letzte Woche geleakte Version, also bitte aktualisieren!

-> Adobe Flash im Market


2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. slothrop677

    19. März 2011 at 16:18

    Finde nach dem Update laufen flashlastige Seiten im Browser flüssiger. Ist aber ein rein subjektives Empfinden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt