Adobe Flash 11.1 ab sofort im Android Market, jetzt auch für Ice Cream Sandwich

adobe-flash-player

adobe-flash-playerAdobe hatte bereits in dieser Woche ein Update für den mobilen Flash Player in den Android Market eingereicht, liefert aber jetzt schon wieder ein Neues hinterher. Seit gestern Abend ist es der Flash Player 11.1 verfügbar und bringt neben Verbesserungen der Performance, Sicherheits-Patches, jetzt auch die Unterstützung von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) mit.

Nach den ersten Minuten kann ich eigentlich nur sagen – läuft. Den Download gibt es wie gewohnt im Android Market und weiterhin natürlich auch kostenlos. Viel Spaß damit, ich glaube Flash wird nie sterben. Nach wie vor ist es noch praktisch, dass es den mobilen Flash Player für Smartphones und Tablets gibt.

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!