Folge uns

Allgemein

Adobe veröffentlicht CreatePDF für Android!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für alle Workaholics unter euch die auch mit dem Smartphone sowie Tablet überall unterwegs arbeiten und des öfteren eine PDF erstellen müssen, jetzt gibt es auch für euch eine Lösung von Adobe, so das sich unterwegs aus den üblichen Office Dokumenten PDFs erstellen lassen.

Ab sofort gibt es für 6,88 Euro die App CreatePDF im Market zum Download. Derzeit meiner Meinung nach noch die einzige Lösung für Android, auf einem Desktop PC reicht mir ja ein frei verfügbarer PDF Drucker. Ich denke gerade da es sich mit Honeycomb-Tablets ganz gut arbeiten lassen dürfte und für einige ein solches Tool unabdingbar ist. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt