Adventskalender der GermanTechCloud: 12 Blogs, 12 Gewinnspiele

gtc adventskalender

gtc adventskalender

Ihr habt sicherlich schon mal von der GermanTechCloud gehört, ein Projekt meines Kollegen René. Wir sind seit Anfang an dabei, und auch wenn aufgrund von Zeitmangel das Projekt leider etwas ins Hintertreffen geriet, so wollen wir euch alle zusammen auch in diesem Dezember wieder die Möglichkeit bieten den Platz vor dem Weihnachtsbaum noch etwas zu befüllen. So gibt es im 12. Monat des Jahres für euch von 12 Blogs insgesamt 12 Gewinnspiele. Unser Adventskalender starte heute mit den Kollegen von mobiFlip und endet mit einem Gewinnspiel von uns zum 24. Dezember. 

Da die Kollegen länger kein großes Gewinnspiel hatten, hauen sie heute gleich einen ganzen Haufen an Preisen raus, Hauptgewinn ist ein Motorola RAZR i, mehr dazu im Blogbeitrag zum Gewinnspiel. Viel Glück.

Eine Übersicht zum Adventskalender gibt es auf dieser Seite.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!