Ahnentafel zeigt 25 Jahre Handy-Entwicklung

25-jahre-handy-geschichte-1-docomo04-595x446

Handys und Smartphones hatte ich schon unzählige in meinem eigenen Besitz und auch als Testgeräte, doch eine Ahnentafel zeigt jetzt, wie viele und welche Geräte es wirklich in den letzten 25 Jahren gab. Die Jungs und Mädels von DesignBoom haben digital das umgesetzt, was der Neztbetreiber Docomo in Realität in einem seiner Filialen zeigte, nämlich die Smartphones und Handys der letzten 25 Jahre. Auch wenn wohl nicht alle Zeitangaben stimmen und teilweise durcheinander sind, so bekommen wir hier einen riesen und interessanten Haufen an Geräten zu sehen. Ich selbst kann nur noch schwer die Geräte zusammenbringen, die ich so in meinem Leben bisher hatte, angefangen hatte ich aber mit einem Nokia 5110 und derzeit besitze ich ein Nexus 4. 

Die Entwicklung in dieser Zeit habt ihr teilweise oder komplett selbst mitverfolgt und könnt euch daher sicherlich auch ein gutes Bild machen, was eigentlich alles passiert ist in den letzten Jahren. Übrigens sind auf dieser Ahnentafel auch zahlreiche Geräte, die älter als ich sind. Ich freue mich auf jeden Fall nahezu alles miterlebt zu haben, von den Anfängen bis hin zum Mini-Computer fast ohne Grenzen. (via, quelle)

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Ahnentafel zeigt 25 Jahre Handy-Entwicklung“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!