AirDroid 3 Beta jetzt verfügbar

calllog02-1

AirDroid 3 wurde vor einigen Wochen angekündigt, jetzt ist die Plattform für Android und andere Betriebssysteme zumindest schon mal als Beta verfügbar. AirDroid 3 bringt unter anderem richtige Anwendungen mit, man muss den Dienst also nicht mehr zwingend im Browser benutzen. Das bedeutet natürlich mehr Flexibilität.

Natürlich sind aber auch ein paar neue Funktionen an Bord, wie beispielsweise die Spiegelung in Echtzeit der eingehenden Android-Benachrichtigungen, eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, SMS, Dateiübertragung und mehr.

Wer die neuste Version von AirDroid schon mal ausprobieren möchte, kann das seit heute Mittag tun. Die Entwickler haben die nativen Anwendungen veröffentlicht und die neuste App für Android gibt es natürlich auch. Mehr findet ihr in der G+ Community.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!